Zum Inhalt springen

tdwi roundtable Bonn: Schwerpunktthema Data-Vault

    Gestern habe ich am tdwi roundtable in Bonn teilgenommen. Das Schwerpunktthema war diesmal Data-Vault.

    Zwei unterschiedliche Redner trugen jeweils Argumente PRO bzw. CONTRA Data-Vault vor. Anschließend fand eine Diskussionsrunde mit Einbindung des Auditoriums statt. Ein interessantes Format, das vielleicht beim nächstenmal noch mehr in Richtung Podiumsdiskussion ausgebaut wird.

    Inhaltlich war das Interresse an Data-Vault groß – was sich auch an der großen Teilnehmerzahl wiederspiegelte. Wobei nur zwei oder drei der Teilnehmer bereits Data-Vault in ihrem Unternehmen einsetzten. Für Beratungsunternehmen also noch jede Menge Potenzial … Ebenfalls auffällig ist das Interesse an mehr Automatisierung im DWH-Umfeld.

    Nettes Ausklingen in netter Lokation – gerne wieder!